Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Great Teacher Onizuka - - Offtopic

    Beitrag

    Also bei mir funktionierst über den Link . Wenn es nicht funzt versuch mal auf AOL unter Video und dann Clipgallerie Asien .

  • Random Clips/Bilder/etc

    Great Teacher Onizuka - - Offtopic

    Beitrag

    http://channel1.aolsvc.de/templates/hs_editor.jsp?sg=pmms_tv_editor_funnyclips&s=group01&templateIdx=13&streamIdx=1 Zieht euch unbedingt das " Matrix Tischtennis " rein . Kommt aus irgendeiner Japan-Show .

  • 3rd Ranbat North

    Great Teacher Onizuka - - General Discussion

    Beitrag

    Hi , Ich werde diesmal auch kommen und ein bisschen mitmischen . Wie komme ich am besten vom Hauptbahnhof btw. Zentraler Busbahnhof zur Location . Ich könnte eine PS2 mit Swap Magic mitbringen und dzu noch ein jap. 3rd . Wer kommt noch aus Berlin , vieleicht kann man ja zusmmen hinfahren . Ich freu mich euch zu treffen und hoffe das ich mich seit dem Hamburgtunier verbessert habe .

  • HFL´05 Ergebnisse

    Great Teacher Onizuka - - General Discussion

    Beitrag

    Hi , ich grüße alle die auf der HCFL`05 in Hamburg waren und ich gratuliere all denen die sich platziert haben . Es war mein erstes Turnier und es hat sich voll und ganz gelohnt von Berlin nach Hamburg zu fahren . Ich habe viel neues gesehen und habe mich auf jedenfall verbessert . Bis zum nächsten Turnier werde ich mich bemühen um noch besser zu werden , denn ich werde zu 100% wieder dabei sein . Ihr seid alle voll in Ordnung . P.S.: Kann mir jemand sagen welche 2 Songs das am Anfang von dem Ha…

  • Könnte mich bitte jemand für das Hamburg Turnier anmelden. Ich konnte mich nicht auf dem Board fürs HCFL`05 Registrieren . Spiele : 3rd , GG , KOF und MOTW Danke im Vorraus !

  • Neues Street Fighter in Planung?

    Great Teacher Onizuka - - Capcom

    Beitrag

    Hi alle zusammen , Capcom zeigt auf der " Tokyo Game Show " für die PSP " Street Fighter Zero 3 Double Upper " . Hier ein Link zu einem Teaser von Capcom : http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10022 Konnte es mir selber noch nicht ansehen da mein Rechner ziemlich lahm ist ( 56k Modem ) .

  • Gibt es einen grossen Unterschied zwischen " Guilty Gear X2 " und GGXX#R , ausserden würde mich mal interessieren wie oft und wie lange ihr in der Woche spielt bzw. trainiert . Kann mir jemand noch eine Website nennen auf der man Movies aus Tournamenten findet . Danke im vorraus !

  • Hi , ich nochmal . Was genau kann ich mir unter einem 2 on 2 Match bei SF3rd vorstellen und spielt ihr auf dem Tournament GGXX#R mit oder ohne " Instant Kill " ? See Ya in Hamburg !!!

  • Konnichi wa alle zusammen ! Ich bin neu Hier und hät da mal ein paar Fragen zur " HCFL 05 " . Wie , Wann und Wo kann ich mich für das Tournament anmelden ? Wie siehts aus mit Charakterwechsel während des Tournaments und Tastenbelegung beim Pad ? Danke im vorraus ! Ich freu mich schon drauf zu Testen wie Gut ich wirklich bin .